»Betriebsratswissen online« – das richtige Tool für Ihre tägliche Betriebsratsarbeit

Aktuell, schnell und rechtssicher!

Die Online-Datenbank bietet die einmalige Kombination aus dem digitalen BetrVG-Kommentar (Hrsg. Däubler/Klebe/Wedde), dem Betriebsratslexikon (Schoof), digitalen Arbeitshilfen und einer umfassenden Rechtsprechungsdatenbank. Eine intelligente Suche ermöglicht das schnelle Auffinden der passenden Antwort zu jeder komplizierten Fragestellung im Gremium.

Fachmodul-BRWO-Cover

Ihre Inhalte auf einen Blick

• BetrVG-Kommentar (Hrsg. Wolfgang Däubler, Thomas Klebe, Peter Wedde):
    Stand September 2023
  • Betriebsratspraxis von A bis Z (Christian Schoof)
  • Arbeits- und Sozialordnung (Michael Kittner)
  • Arbeitshilfen für die Betriebsratspraxis
  • Betriebsvereinbarungen und Musterlösungen
  • Rechtsprechungs-Datenbank mit der kompletten BAG- und LAG-Rechtsprechung zum Arbeitsrecht

BRWO Vorteile

Ihre Vorteile

• Vollzugriff auf großen Wissenspool
  • Jährlich aktualisierter BetrVG-Kommentar
  • Aktualisierung quartalsweise: Betriebsratspraxis von A bis Z (Schoof)
  • Arbeitnehmerorientierte Kommentierungen
  • Fortlaufend aktualisierte Urteilsdatenbank
  • Schnelle und zielsichere Suche
  • über 1000 praktische Arbeitshilfen und Betriebsvereinbarungen

Ja, ich bestelle das Fachmodul »Betriebsratswissen online« im Jahresabonnement!

Der Bezugspreis für das Abonnement beträgt 35,10 € pro Monat (Abrechnungszeitraum jährlich, Jahresbezugspreis 421,20 € inkl. MwSt., Preisänderungen vorbehalten). Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Ende des Bezugszeitraums gekündigt wird.

Das Angebot gilt ausschließlich für Unternehmen und sonstige Nichtverbraucher. Davon abweichende Regelungen für Verbraucher entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf www.bund-verlag.de/agb.

Sie wollen Ihr gesamtes Gremium ausstatten? Kein Problem. Für jeden weiteren Online-Nutzer kostet die Einzellizenz jährlich je 190,80 € inkl. MwSt.
Melden Sie sich gern bei
abodienste@bund-verlag.de oder unter 069 / 79 50 10-96.

Anrede *
Vorname *