»Betriebsratswissen online« – das richtige Tool für Ihre tägliche Betriebsratsarbeit

Aktuell, schnell und rechtssicher!

Die Online-Datenbank bietet die einmalige Kombination aus dem digitalen BetrVG-Kommentar (Hrsg. Däubler/Klebe/Wedde), dem Betriebsratslexikon (Schoof), digitalen Arbeitshilfen und einer umfassenden Rechtsprechungsdatenbank. Eine intelligente Suche ermöglicht das schnelle Auffinden der passenden Antwort zu jeder komplizierten Fragestellung im Gremium.

Fachmodul-BRWO-Cover

Die Inhalte auf einen Blick

• BetrVG-Kommentar (Hrsg. Wolfgang Däubler, Thomas Klebe, Peter Wedde):
    Stand September 2023
  • Betriebsratspraxis von A bis Z (Christian Schoof)
  • Arbeits- und Sozialordnung (Michael Kittner)
  • Arbeitshilfen für die Betriebsratspraxis
  • Betriebsvereinbarungen und Musterlösungen
  • Rechtsprechungs-Datenbank mit der kompletten BAG- und LAG-Rechtsprechung zum Arbeitsrecht

BRWO Vorteile

Die Vorteile

• Vollzugriff auf großen Wissenspool
  • Jährlich aktualisierter BetrVG-Kommentar
  • Aktualisierung quartalsweise: Betriebsratspraxis von A bis Z (Schoof)
  • Arbeitnehmerorientierte Kommentierungen
  • Fortlaufend aktualisierte Urteilsdatenbank
  • Schnelle und zielsichere Suche
  • über 1.000 praktische Arbeitshilfen und Betriebsvereinbarungen

Ja, ich möchte »Betriebsratswissen online« 30 Tage lang gratis testen!

Der Test ist für Sie kostenfrei und endet nach 30 Tagen. Wenn Sie »Betriebsratswissen online« überzeugt und Sie dem Verlag innerhalb des Testzeitraums nichts Gegenteiliges mitteilen, beziehen Sie das Fachmodul »Betriebsratswissen online« regelmäßig. Der Bezugspreis für das Abonnement beträgt 35,10 € pro Monat (Abrechnungszeitraum jährlich, Jahresbezugspreis 421,20 € inkl. MwSt., Preisänderungen vorbehalten). Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Ende des Bezugszeitraums gekündigt wird.

Das Angebot gilt ausschließlich für Unternehmen und sonstige Nichtverbraucher. Davon abweichende Regelungen für Verbraucher entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf www.bund-verlag.de/agb.

Unsere Kulanzgarantie: Wenn Sie die Widerrufsfrist verpasst haben, kein Problem. Anruf (069 - 79 50 10 96) oder E-Mail genügt - wir helfen gern weiter.

Sie wollen Ihr gesamtes Gremium ausstatten? Kein Problem. Für jeden weiteren Online-Nutzer kostet die Einzellizenz jährlich je 190,80 € inkl. MwSt.
Melden Sie sich gern bei
abodienste@bund-verlag.de oder unter 069 / 79 50 10-96.

Anrede *
Vorname *