»Personalratswissen online« – das richtige Tool für Ihre tägliche Personalratsarbeit

Testen Sie jetzt kostenfrei 30 Tage lang das Fachmodul für Personalräte!

Sie können wählen, ob Sie das Fachmodul für den Bund oder für Ihr Land nutzen wollen.

PRWO Bund

In der Online-Version »BUND« enthalten:

• Das neue »BPersVG - Bundespersonalvertretungsgesetz«, Gesetzestext und Synopse des alten und neuen Rechts mit Erläuterungen
  • Kommentierung für den Bund: »BPersVG- Kommentar für die Praxis«
  • Kommentierung TVöD
  • Kommentierung TV-L
  • Arbeits- und Sozialordnung
  • Rechtsprechung
  • Gesetzestexte öffentlicher Dienst
  • Dienstvereinbarungen

PRWO Bundesland

In der Länderversion enthalten:

• Basiskommentierungen zum jeweils geltenden Landespersonalvertretungsgesetz der Länder: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Rheinland-Pfalz
  • Kommentierung TVöD
  • Kommentierung TV-L
  • Arbeits- und Sozialordnung
  • Rechtsprechung
  • Gesetzestexte öffentlicher Dienst
  • Dienstvereinbarungen

Icon Newsletter Der Personalrat

• Monatlicher Newsletter mit Leseempfehlungen und Praxis-Tipps der Redaktion

Vorteile im Überblick Fachmodul Personalratswissen online

Vorteile im Überblick

• Hoher Praxisbezug
  • Verlässliche Fachinformationen
  • Intelligente Verknüpfungen
  • Schnelle und zielsichere Suche
  • Praktische Arbeitshilfen
  • 3 Nutzer:innen inklusive

Ja, ich möchte »Personalratswissen online« 30 Tage lang gratis testen!

Bundesland

Der Test ist für Sie kostenfrei und endet nach 30 Tagen. Wenn Sie »Personalratswissen online« überzeugt und Sie dem Verlag innerhalb des Testzeitraums nichts Gegenteiliges mitteilen, beziehen Sie das Fachmodul »Personalratswissen online« regelmäßig. Der Bezugspreis für das Abonnement beträgt 248,40 € inkl. MwSt. (Abrechnungszeitraum jährlich, Preisänderungen vorbehalten). Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Ende des Bezugszeitraums gekündigt wird. Ein Tipp vom Bund-Verlag: Sie können jederzeit zwei weitere Mitbenutzer:innen anlegen.

Das Angebot gilt ausschließlich für Dienststellen und sonstige Nichtverbraucher. Davon abweichende Regelungen für Verbraucher entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf www.bund-verlag.de/agb.

Unsere Kulanzgarantie: Wenn Sie die Widerrufsfrist verpasst haben, kein Problem. Anruf (069 - 79 50 10 96) oder E-Mail genügt - wir helfen gern weiter.

Anrede *
Vorname *